für Eschweiler und Stolberg
×
×

Reifen Steinmetz GmbH Filiale , Point S

Aachener Str. 60
52249 Eschweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02403 2 10 41
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 92 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Reifen Steinmetz GmbH Filiale , Point S

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die beste Werkstatt die es gibt in Eschweiler Note: SEHR GUT „Hatte ein Problem mit meinem Wagen. Meine Werkstatt hatte "keine Lust " sich mein Problem ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Werkstattmeister mangelhaft „Nach einer überteuerten Achsvermessung mit Spureinstelleung wurde mir vom sogenannten ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2018Norbert Laufenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur sehr gute Erfahrungen gemacht”

Unzumutbar? 19.11.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

War mit den Arbeiten zufrieden „Immer freundlich und hilfsbereit! Bisher ist immer alles problemlos abgelaufen. Da kommt man gerne ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Terminvergabe „Total nette und kompetente Mitarbeiter !! !!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02403 21041, +49 2403 21041, 0240321041, +49240321041

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reifen Steinmetz GmbH Filiale , Point S?

Die Adresse von Reifen Steinmetz GmbH Filiale , Point S lautet: Aachener Str. 60, 52249 Eschweiler

Was denken Internetnutzer über Reifen Steinmetz GmbH Filiale , Point S?

Reifen Steinmetz GmbH Filiale , Point S hat 92 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen